Privacy Policy
We use the data that you provide solely for the purpose of processing the order. Your data will be treated strictly in the light of the Federal Data Protection Act (Act) and the Telemedia Act (TMG).
We don't disclose your personal information including your address and e-mail address to third parties. Excluded from this are our service partners, the order processing for the transmission of data (such as the staff responsible for shipping company and the staff responsible for processing payments). In these cases, the volume of transmitted data is reduced to the minimum necessary.
We secure our website and other systems through technical and organizational measures against loss, destruction, access, modification or distribution of your data by unauthorized persons. Your order information is transmitted via SSL encryption.
According to the Federal Data Protection Act you have a right to free information about your stored data and, where a right to rectification, blocking or erasure of data. For questions regarding the collection, processing or use of your personal information, the disclosure, correction, blocking or deletion of data, please contact via our contact form 
or by mail to send us your request.


Limitations of Liability
Although we maintain the content on this website with the utmost care, we can not guarantee the accuracy of the content type. Any liability for damages incurred directly or indirectly by the use of this website is expressly excluded, unless caused by gross negligence or willful misconduct of the company DIK.

Note to links on this page
The Regional Court of Hamburg has ruled as of 12.05.1998, that by providing a link the contents of the linked site to answer for. This can be prevented only by distancing oneself expressly from these contents. Since we have placed on this page also links to external sites, we would like to stress expressly that we have no influence on the design and content of the linked content and we dissociate ourselves from all contents of all linked pages on this entire site including subsites. This declaration applies to all links on this site and all contents of the pages to which links or banners.

Information on trademarks
Trademarks or trademarks are the property of their respective owners and are usually on this page made not indicated as such. The lack of such identification does not mean that this is a free name for the purposes of these brands and trademarks laws.

Copyright
The content on this site are protected by copyright. All rights are owned by the company DIK or their partners (suppliers, manufacturers, etc.). Any use of the contents of this site outside the boundaries of copyright is not permitted without the express permission of the Company DIK.


Back

Hinweise zum Datenschutz 
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten werden strikt unter Berücksichtigung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie dem Telemediengesetz (TMG) behandelt.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Adresse und E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z. B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum. 
Wir sichern unsere Website und sonstige Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Ihre Bestelldaten werden per SSL-Verschlüsselung übertragen.
Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben Sie ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie gegebenenfalls ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns oder übersenden Ihr Anliegen per Post.

Haftungsbeschränkungen

Obwohl wir die Inhalte auf dieser Website mit größtmöglicher Sorgfalt pflegen, können wir keine Garantie auf Fehlerfreiheit und Genauigkeit der Inhalte geben. Jede Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt durch die Nutzung dieser Website entstehen, wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen, soweit diese nicht auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz der Firma DIK beruhen.

Hinweis zu Links auf dieser Seite
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir auf dieser Seite auch Links zu externen Seiten plaziert haben, möchten wir hiermit ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Inhalte haben und distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Hinweise zu Markenzeichen
Markenzeichen bzw. Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und werden auf dieser Seite i.d.R. nicht als solche kenntlich gemacht. Das Fehlen einer derartigen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich hierbei um einen freien Namen im Sinne des Marken- und Warenzeichenrechts handelt.

Copyright
Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Rechte liegen bei der Firma DIK oder deren Partner (Lieferanten, Hersteller usw.). Jede Verwendung der Inhalte dieser Website außerhalb der Grenzen des Urheberrechts ist ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Firma DIK nicht gestattet.

 


Zurück