american english basis ENGLISCHKURS (aeb v. 2)

4,00 EUR
 
Artikeldatenblatt drucken
Art.Nr.: 01
american english basis ENGLISCHKURS (aeb v. 2)

Dieser Englischkurs ist wie ein Lexikon konzipiert. Im Vergleich zu Sprachkursen, die wie ein Englisch-Deutsch Wörterbuch aufgebaut sind, werden hier englische Wörter in einfacher englischer Sprache erklärt, wodurch jede Zweideutigkeit vermieden wird. Bei üblichen Vokabeltrainern wird z. B. das Wort "achievement" als "Leistung" übersetzt. Dabei ist nicht die Leistung einer Glühbirne oder Ähnliches gemeint, wie man annehmen könnte, sondern die Leistung eines Sportlers, Arbeiters etc. Allgemein ist die Erklärung der Begriffe exakt - das ist kein abstraktes Wort mehr, man hat ein imaginäres Bild vor Augen. Deswegen werden die Vokabeln auch schnell und dauerhaft im Gedächtnis "abgespeichert".

Drei Varianten mit verschiedenen Sprechgeschwindigkeiten werden angeboten: langsam (slow); mittel (middle), mit leichter Instrumentalmusik im Hintergrund; schnell (fast). Jeder Teil beinhaltet 1694 Wörter mit dazugehörigen Erklärungen. Format - MP3. Der Text wird dir ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Jetzt neu:
Zusätzlich wurden 100 Lektionen für Anfänger (for beginners) hinzugefügt. Die Sprachübungen bestehen aus kurzen Sätzen mit Grundwortschatz in Deutsch und entsprechenden Übersetzungen in Englisch.

Die einzelnen Abspiellängen und Größen:

  • 2 Stunden 38 Minuten / 144 MB - fast
  • 3 Stunden 4 Minuten / 168 MB - middle music
  • 4 Stunden / 194 MB - slow
  • 5 Stunden 42 Minuten / 117 MB - for beginners
In ein Beispiel mit 25 Wörtern von a bis z kannst du hier kurz reinhören (Sprechgeschwindigkeit - schnell):


downloads:
audiobooks
Art.Nr.: 01
 
X
Kundenrezensionen:
Autor: Katrin Schuster
Datum: 30.08.2009
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Hallo, für mich als Schülerin ist der Englischkurs eine enorme Hilfe, vor allem auch weil ich ohne Zeitaufwand, halt nebenbei lernen kann. Zur Rezension
Bewertung schreiben